Filme

Hier könnt ihr die Vorstellungen einiger Filme sehen!!!
Natürlich müsst ihr sie lesen, wenn ihr sie noch nicht kennt, um zu wissen, was andere für meinungen haben!!!


Saphiera als junger Drache



Eragon
Das vermächtnis der Drachenreiter

In dem Land Alagaësia herrsche der grausame Drachenreiter Galbatorix, der sein Reich durch Käpfe und Grausamkeiten unterdrückte!
In diesem Reich lebte auch Eragon, ein Bauernjunge, welcher eines Tages als er sich in den Wald schlich, um zu jagen, einen blauen Stein fand.
Eragon reitet auf Saphiera
Doch dies war kein Stein, in der nächsten Nacht, schlüpfte der Drache Saphiera, sich hatte Eragon als ihren Reiter auserwählt.                                                  
Denn die Sagen erzählt, dass ein Drache nur schlüpft, wenn er die Gegenwart seines Reiters spürt und er würde mehrere tausend Jahre auf diesen Moment warten.
Durch Brom erfährt er alles, was er über die Drachen wissen will und als Saphiera groß und alt genus ist, um zu fliegen und über Gedanken mit Eragon zu reden, geht eine Abenteuerliche Reise für die beiden los.
Sie müssen zu den Warden, welche noch wiederstand gegen Albatorix leisten, doch leider möchte Albatorix Eragon tot sehen, denn wenn ein Reiter stirbt, stirbt auch sein Drache.
Brom
Aber auf halbenm Wege kehrt Eragon um, um Arya, eine Prinzessin und verbündete der Warden, zu retten.
 Mit Magie, der Sprache der Elfen und Brom schaffen sie es entlich und ereichen ihr Ziel, doch Prom wurde bei einem Versuch, Eragon das Leben zu retten, von einem Pfeil, eines Schattens getötet.
Aber plötzlich erfahren Eragon und die Warden, dass die Wächter von Galbatorix Eragon gefolgt sind in alles daran setzten Eragon und die Warden zu zerstören.
Eine Schalcht beginnt und zu Schluss schaffen es die Warden, Eragon und Saphiera die Gegner erfolgreich zu bekämpfen. Sogar den Schatten, welcher Brom getötet hat, konnten sie besiegen.
Galbatorix
Doch nun ist Galbatorix noch wütender und aufgebrachter und Alya geht wieder zu ihrem Volk zuück.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen